The Challenges of Jewish Migration in the Austrian-Russian Relations (1880–1890)

20.03.2019 - 18:15 to 20:00 Add to calendar

Vortrag von Oleksii Chebotarov (St. Gallen) und anschliessende Diskussion im Rahmen des Kolloquium:

Osteuropäische Geschichte

Das Kolloquium zu aktuellen Forschungsfragen der Osteuropäischen Geschichte findet im »Meet-the-author«-Format statt, bei dem ForscherInnen ihre aktuellen Texte gemeinsam mit uns diskutieren. Wir freuen uns, auch in diesem Semester eine Reihe internationaler Gäste begrüssen zu dürfen. Doktorandinnen und Doktoranden sowie fortgeschrittene Studierende der Osteuropäischen Geschichte, der Osteuropäischen Kulturen und Osteuropa-Studien sowie der Geschichte und Europäischen Geschichte sind nachdrücklich und sehr herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Organised by: 
Departement Geschichte Basel
Contact
Venue
Departement Geschichte
Hirschgässlein 21
4051
Basel
Basel City
Additional event information
Event file: 
Cost information
Event cost: 
0.00 CHF
Registration information